Dienstag, Oktober 05, 2010

Geburtstagskarten

Auch in diesem Jahr wurde ich reichlich mit schönen textilen Karten bedacht.
Vielen Dank an meine Lieben :)


Wally


Sabine

Susanne


Moni



Kerstin



Karin



Anneli



Beatrice



Helena

5 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Liebe Anke,

herzliche Glückwünsche hinterher gehoppelt zum Wiegenfeste auch noch von mir.

LG,
Helga

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

da wurdest du mit sehr schönen AMCs bedacht....meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute!

LG Klaudia

FARBTUPFER hat gesagt…

Liebe Anke,
dann mal die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Gelassenheit, ZUfriedenheit und viel Zeit für deine Kreativität
wünscht dir von Herzen
Waltraud

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Anke, gerade nach Hause zurückgekehrt, gratuliere ich zwar nur mit einem Kommentar, wünsche Dir aber von Herzen alles Gute und Glück und Gesundheit...und und und...
Herzlichst Sabine

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Darf ich mich den Gratulanten noch anschliessen? Ich wünsche Dir alles Gute, viel Zeit für Dich und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr -
liebe Grüße
Hanna